Ferienzeit = Schnäppchenzeit in München
3 Übernachtungen
ab 125 € p. P.
Eine Blade-Night ist ein Massenausflug geübter Inline-Skater auf gesperrten und daher autofreien Straßen. In München findet dieses tolle Event, beim dem Müchener und Gäste gleichermaßen durch die nächtliche Stadt rollen, jetzt wieder regelmäßig statt.
Es ist ein echtes Sportler Event und gleichzeitig eine tolle Art, die Stadt München aus ganz anderer Perspektive kennenzulernen.
Wenn das Wetter passt und sich genügend Sicherheits-Guards gemeldet haben, dass ist jeden Montag Blade-Night in München. Noch bis zum 9. September 2019.
Nein, seid einfach rechtzeitig am Treffpunkt. Ab 19.00 Uhr ist Sammeln angesagt. Die Tour startet um 21.30 Uhr und gegen 23.00 Uhr sind alle wieder am Treffpunkt. Unser Rezeptionsteam erklärt gern, wie man vom Best Western Plus Hotel Erb zum Blade NIght Treffepunkt kommt.
Start- / Zielbereich ist die Theresienhöhe vor dem Verkehrszentrum des Deutschen Museums. Am besten kommt man zu Fuß, mit dem Rad, den Skates oder den öffentlichen Verkehrsmitteln: U-Bahn U4/U5 Schwanthalerhöhe, Bus 134 Theresienhöhe, S-Bahn Hackerbrücke.
Achtung: die Münchener Veranstalter suchen ständig ehrenamtliche Blade Guards. Das unterstützen wir gern, hier steht mehr.