NEWS
Ausflugstipp: Zeltdachtour auf dem Dach des Olympiastadions
Für Mutige! Dies sei ausdrücklich gesagt. So erleben…
Stand Up Paddling in München – ein kleiner Sommerausblick
Wer es noch nicht versucht hat, kann es sich kaum…
Shopping auf Münchenerisch im Hackenviertel
Zwischen der Sendlingerstraße und der Fußgängerzone…

Das Oktoberfest ist seit 1810 eine feste Institution in der bayrischen Landeshauptstadt. Es gab dem Veranstaltungsort, der Theresienwiese ihren Namen und im Gegenzug wurden die Wiesn zum Spitznamen für das Fest. Seine Bekanntheit geht weit über die Grenzen Münchens, Bayerns und Deutschlands hinaus, schließlich ist es mit rund sechs Millionen Besuchern eins der weltweit größten Volksfeste. Entsprechend knapp wird es selbst in einer Metropole wie München mit günstigen Hotelunterkünften, wenn das Oktoberfest läuft.

Copyrights © 2020 ERB HOTELS. All Rights reserved.